#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst

    habe anfang des Jahres eine Konisation und Ausschabung gehabt. Zum Glück war der Tumor nicht invasiv, danach waren Kontrollen in regelmäßigen Abständen von 3 Monaten angesetzt die ich auch eingehalten habe. Bald steht die nächste Nachuntersuchung an und die Angst ist momentan sehr gross, weil ich seit einiger Zeit Schmerzen im Beckenbereich habe beiderseits , es fühlt sich wie ein Druckgefühl. Meine Vorgeschichte ist: 29 Jahre, ein Kind und Eltern, Grosseltern und ein Onkel sind an Krebs verstorben. Hinzu kommt noch eine HPV Infektion Typ 16 .
    Meine Frage könnte hinter den Schmerzen etwas wieder sich verbergen richtung ausbreitung?
    Wäre eine Totalop angesichts der familiären Geschichte nicht ratsamer?
    Wie sind die Heilungschancen insgesamt zu beurteilen?
    Welche Untersuchungen sollten unbedingt gemacht werden ?
    Gruss

Lädt...
X