#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe!!!

    Hallo..... ich bin jaqueline und bin 15 jahre alt. habe gerade erfahren dass meine mutter gebährmutterhalskrebs hat... ich bin jetzt sehr geschockt und habe richtig sorgen...meine mutter ist mit den nerven am ende... alles hat angefangen dass sie ins krankenhaus musste und die gebährmutter entfernen musste....alles nur vorsichtsmaßnahme......de´nn sie sagten da sie immer so große schmerzen bei der regelblutung hatte und zu maßnahme vor einem später eventuellen krebs....alles ist auch verlaufen......haben lang nicht an sowas gedacht...und jetzt.......gerade meldete sich der arzt.....ich weiß nicht mehr weiter,,,,,,,,kann mir bitte jemand helfren?? brauche jemand der mir hilft da schon vor dieser nachricht alles in meinem leben schief lief und jetzt bin ich einfach nur noch fertig ich kann nicht mehr...... bitte schreibt mir eine e-mail wenn ihr mir helfen könnt.....
    jacky_123@web,.de oder das gleiche an gmx...

Lädt...
X