#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chemo abesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chemo abesetzt

    Sehr geehrter Herr Professor !

    Bei meinem Bruder (Primärtumor Bauchspeicheldrüsenkrebs + Metastase im Kiefer) wurde jetzt die Chemo abgesetzt, da keine Hilfe mehr ist. So hat es mir die Ärztin in der Onkologie gesagt und ihm ein Bett auf der Palliativstation im AKH Wien besorgt. Heute bekommt er einen Luftröhrenschnitt und am Dienstag wird ihm eine Magensonde gesetzt. Dann wird er nach Hause entlassen. Der Kiefertumor wächst irrsinnig schnell. Nicht nur daß die linke Wange aufgeblasen ist wie wenn er einen halben Fußball im Mund hätte, wächst der Tumor im Mundinneren, sodaß die Hälfte der Mundhöhle bereits mit dem Tumor ausgefüllt ist. Ich weiß nicht, wo dieser Tumor noch hinwächst. Es ist schrecklich anzusehen wie mein Bruder leidet. Er ist nur noch Haut und Knochen, da er ja nur flüssige Nahrung aufnehmen kann. Können Sie mir sagen wie lange es in dieser Situation dauern kann bis er endlich erlöst ist. Werden Organe versagen, oder verhungert er, obwohl eine Magensonde gesetzt wird. Danke
    LG
    Christin

Lädt...
X