#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plasmazytom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plasmazytom

    Hallo,
    bei meinem Vater wurde vor vier Jahren Plasmazytom festgestellt.Nach vielen erfolglosen Bestrahlungen und Chemos bekam er letztes Jahr im Oktober eine Stammzellentransplantation.Zunächst ging es ihm auch relativ gut aber jetzt liegt er schon seit mitte Juli im Krankenhaus.Er hatte eine Lungenentzündung,danach eine Hirnhautentzündung und jetzt eine
    Hirnentzündung.Heute bekam er noch einen epileptischen Anfall.Seine Blut-und Krebswerte sind okay.
    Die Ärzte können uns leider nicht sagen voher das kommen kann.Im Nervenwasser fand man keine Viren sondern Bakterien.Können diese Erkrankungen mit der Transplantation zusammenhängen?

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar,
    mit freundlichen Grüssen
    miwi



  • RE: plasmazytom


    Wenn im Liquor Bakterien gefunden wurden, müsste ja eine bakterielle Meningitis vorliegen. Da muss man fragen, wie die Erreger in den Liquor kommen (gibt es eine Eintrittspforte?). Alles könnte mit einem geschwächten Immunsystem zusammenhängen. Prüfen Sie, inwieweit tatsächlich eine bakterielle Meningitis vorliegt, die gefährlich ist und antibiotisch behandelt werden müsste.

    Kommentar

    Lädt...
    X