#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kehlkopfkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kehlkopfkrebs

    Guten Abend!

    Ich habe große Angst davor, Kehlkopfkrebs zu haben. Ich bin nun bald 29 Jahre alt und rauche seit ca. 10 Jahren. Seit etwa 2 Wochen habe ich ein leichtes Stechen im Kehlkopf. Außerdem habe ich immer ein Bedürfniss, mich zu räuspern und habe das Gefühl, daß Schleim vorhanden ist. Mein HNO ist noch 1 Woche im Urlaub und daher wende ich mich an dieses Forum. Ich habe zur Zeit großen Stress und seit 3 Tagen auch Verspannungen im Nacken und oberen Rückenbereich. Könnten diese Verspannungen auch Auslöser für diesen stechenden Schmerz sein? Probleme mit den Mandeln (vereiterte Angina) habe ich seit meiner frühen Kindheit. Heiserkeit ist aber keine vorhanden. Welche Kehlkopferkrankungen könnten denn noch diese Symptome zeigen?
    Ich würde mich freuen, von Ihnen zu lesen.

    Viele Grüße

    Perdita


  • Re: Kehlkopfkrebs


    Hallo,
    waren Sie bereits beim Arzt und konnte dieser eine Diagnose stellen können? Ich habe bis auf das Stechen im Kehlkopf die gleichen Symptome..
    LG

    Kommentar


    • Re: Kehlkopfkrebs


      [quote Claudia87]Hallo,
      waren Sie bereits beim Arzt und konnte dieser eine Diagnose stellen können? Ich habe bis auf das Stechen im Kehlkopf die gleichen Symptome..
      LG[/quote]

      Hallo, das müßte sich vielleicht erledigt haben, denn der Beitrag ist fast 3 1/2 Jahre alt.

      Kommentar

      Lädt...
      X