#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Tochter 43

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Tochter 43



    Hallo Tochter43,

    Erstmal vorweg, ich finde es eine Sauerei das dein Beitrag so zugemüllt worden ist, aber der oder die Spinner verteilen in allen Foren ihren Mist.

    Zu deinem Problem:
    Ich hoffe es geht deinem Vater den Umständen entsprechend gut.
    Ich hab bis jetzt noch nicht geschrieben, weil es mich abgeschreckt hat dir die unverblümte Wahrheit zu schreiben. Aber da dir nur einer geantwortet hat und dein Beitrag so "mißbraucht" wurde will ich dir nun doch schreiben.

    Meine Mutter bekam 1998 die Diagnose: Bauchspeicheldrüsenkrebs. Daraufhin wurde sie operiert. Ihr wurde die Bauchspeicheldrüse und die Galle entfernt, sowie Teile vom Zwölffingerdarm und vom Magen. Ihr ging es danach, mit Tabletten wegen der fehlenden Organe, so einigermaßen gut. So richtig fit wurde sie allerdings nicht wieder. EIn Jahr später bekam sie Wasser im Bauch und im linken Bein. Sie wurde an einem Donnerstag ins Krankenhaus eingeliefert ( zu diesem Zeitpunkt war sie schon sehr dünn und geschwächt) und 3 Tage später starb sie im Alter von nur 59 Jahren.
    Mittlerweile ist auch ihre Schwester an diesem Krebs erkrankt und ihr geht es natürlich auch nicht gut.

    Es tut mir sehr leid, aber leider gibt es für diesen Krebs kaum eine Heilungschance.

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft .

    Gruß Marimba


  • RE: @Tochter 43


    Danke Marimba, dass du geantwortet hast!
    Mußte deine Mutter sehr leiden? Wie stirbt man daran? Vergiftung, also Koma oder an Herz - Kreislaufschwäche? Ich kann nicht damit umgehen, dass mein Vater den Tod bewußt erleben soll. Hattest du helfende Pflegekräfte? Wie hast du die Nächte durchgehalten, wie hast du ihr Mut gemacht - oder soll man über das Sterben sprechen?
    Ich danke jetzt schon für eine Antwort und sende liebe Grüße!

    Kommentar


    • RE: @Tochter 43


      Hallo,

      wir wäre es wenn wir uns per e-mail schreiben. Mein Adresse ist: [email protected].

      Gruß Marimba

      Kommentar

      Lädt...
      X