#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darnkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darnkrebs

    Sehr geehrter Herr Prof .Wust

    Ich habe Ihnen am 23.8 einen vollständigen Krankenbericht über meinen Mann geschrieben.Darin teilte ich Ihnen unter anderem mit das jede Behandlung erst einmal von meinem Mann abgelehnt wird weil Er keinen Sinn mehr darin Sieht.Ich versuche Ihn immer noch vom gegenteil zu Überzeugen(pT3 N2 M1) heute erhielt ich nun die neusten Blutwerte.Wieviel Zeit habe ich noch um meinen Mann vom weitermachen zu überzeugen.So das es noch einen Sinn ergiebt.

    Cholesterin 255 Amylase 119 GOT 54 GPT 47 YGT 139
    Alkalische Phosphata 144 Bilirubin gesamt 0.5

    Ich wäre Ihnen von Herzen für eine schnelle Antwort dankbar.Falls Sie noch etwasWissen müssen,greifen Sie bitte auf den letzten Bericht vom 23.8 zurück.


    Vielen Dankn im vorraus
    IKE


  • RE: Darnkrebs


    Ich wiederhole, dass es beim metastasierenden kolorektalen Karzinom mehrere Therapieschemata gibt. Man kann die Chemotherapie umstellen. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Ihr Mann auf das neue Schema anspricht. Für die Ausnutzung dieser Chance ist es im Prinzip nie zu spät, solange die Chemotherapie noch durchführbar ist. Wenn der Allgemeinzustand so schlecht ist, dass man eine Chemotherapie nicht mehr durchführen kann, ist es zu spät. Die Laborwerte sprechen nicht unbedingt gegen eine Chemotherapie.

    Kommentar

    Lädt...
    X