#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pankreasschwanztumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pankreasschwanztumor

    Heute hat mein Vater eine furchtbare Diagnose gestellt bekommen:
    Pankreasschwanztumor 5,7 x 3 cm mit Infiltration des Milzhilus, 6 - 7 intrahepatische Filia, 5 - 15 mm Durchmesser rechter LL.
    Wie ich anhand meiner Internetrecherchen festgestellt habe, wird mein Vater sterben müssen - keine Therapiemöglichkeit -ich kann es nicht fassen - gibt es Hoffnung?
    Wie lange hat mein Vater etwa noch zu leben?
    Wie ist der Verlauf dieses Sterbens - bitte antworten Sie ehrlich und unverblümt. Meine Mutter hat Alzheimer und wurde bisher von meinem Vater betreut - wie soll alles weitergehen?
    Ich danke für Hilfe und Antworten herzlich.


  • RE: Pankreasschwanztumor


    Hallo,
    da dir noch niemand geantwortet hat: Mein Vater ist vor 4 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Er hatte Metastasen in Lunge und Leber. Nach der Diagnosestellung lebte er noch 9 Monate.

    Alles Gute für dich und deine Familie,
    Claudia

    Kommentar


    • RE: Pankreasschwanztumor


      Hallo,
      bei meiner oma wurde vor 6 wochen bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt.
      vor 4 wochen hatte sie die op wo er entfernt werden sollte.
      aber er hat schon gestreut.
      sie liegt im krankenhaus und es geht ihr von tag zu tag schlechter.
      die ärzte sagen das es zu ende geht.
      ich wünsche dir und deiner familie alles gute.
      wenn du mal darüber reden möchtest,schreib mir.
      ich würde gern mal darüber reden,weil es so weh tut einen gelibten menschen so leiden zu sehen.
      aber alle sagen nur, das leben is halt so.
      liebe grüße yvonne

      Kommentar

      Lädt...
      X