#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterkarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterkarzinom

    Hallo ,
    bin zum1 mal hier,es geht um meine Oma 71. Wo vor 1 jahr ein Gebärmutterkarzinom festgestellt wurde. Zum opperieren war es nicht mehr. Sie bekam dann eine Bestrahlung über 6 Wochen die sie gut vertragen hat.Dann natürlich CT keine Metastasen aber irgendwie drückt es an die linke Niere . Nach der Bestrahlung wird jetzt nichts mehr gemacht also keine Behandlung. Nur im März bekam sie starke Schmerzen in der rechten Leistengegend die bis ins Bein ziehen es wurde dann ein Kreuzbeinbruch festgestellt. es sollte von alleine heilen. Sie hatte sehr starke Schmerzen keiner konnte richtig helfen dann verschrieb der Artzt Morphintabletten die dann schon halfen. das ging dann auch, die Schmerzen schienen besser, Linderung auch ohne tabletten. Meine Oma kann aber sehr schlecht gehen bei zu viel Bewegung kommen die Schmerzen wieder. So nun seit 2 Tagen hat Sie schmerzen unter der rechten Brust ,wohl auch sehr stark, das sie im Sitzen schlafen musste! Ultraschall wurde gemacht man konnte nichts feststellen. Morgen wieder Ct der Artzt wollte wohl die Leber genau untersuchen lassen. Dabei war das letzte ct erst im Juli wiegesagt ohne Metastasen.Ich weiß langsam nicht mehr weiter keiner kann richtige Aussagen machen mit den Schmezen ist sie allein was soll ich tun? bin mir auch nicht sicher ob die Behandlung richtig ist.
    Entschuldigen Sie bitte Fehler im Text danke / Afterloading ging auch nicht ,weil es wohl nicht halten würde. Die Bestrahlungstheraphie war im Januar beendet.

Lädt...
X