#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukämie

    Hallo an alle Forumteilnehmer von Neueinsteiger,

    bei meiner Mutter wurde Leukämie diagnostiziert. Jetzt möchte ich mich gerne über diese Krankheit bei betroffenen Mitmenschen erkundigen, da ich noch überhaupt keine Ahnung darüber habe.
    Zudem wollte ich wissen, ob es möglich ist, falls es zu einer Knochenmarktransplantation kommt, ich meiner Mutter helfen kann, obwohl ich im 6. Monat schwanger bin. Hat jemand erfahrung mit Knochenmarktransplantationen???
    Bin über jede Antwort dankbar.

    Vielen Dank im Voraus

    Alexa76


  • RE: Leukämie


    Hallo Alexa,
    es tut mir leid, daß Deine Mutter so schwer erkrankt ist.
    Ich erkrankte 2002 an Leukämie und habe im November 2002 eine allogene Stammzelltransplantation erhalten.
    Wenn Du Deiner Mutter helfen willst, sei einfach für sie da, das ist im Moment das Wichtigste.
    Fragen die die Behandlung Deiner Mutter betreffen, kannst Du nur mit dem behandelnden Arzt besprechen. Dieser kann Dir am Besten sagen, welches die richtige Behandlungsmethode für Deine Mutter ist.
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Ihr Vertrauen zu den Ärzten findet. Das habe ich immer für wichtig gehalten. Die Ärzte versuchen alles Deiner Mutter zu helfen, aber der Weg zur Genesung wird sehr steinig sein. Man weiß nie was die Chemo für Nebenwirkungen bringt.
    Ich wünsche Euch alles Gute.

    Veronika

    Kommentar


    • RE: Leukämie


      Es gibt ein Kompetenznetzwerk Leukämie. Unter der Homepage www.kompetenznetz-leukaemie.de können Sie sich informieren und werden eventuell auch beraten.

      Kommentar

      Lädt...
      X