#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr schade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr schade

    schade dass hier nicht alle Beiträge beantwortet werden können


  • RE: sehr schade


    ja, das stimmt. vorallem wenn man inmitten einer "diskussion" keine antwort mehr bekommt.

    Kommentar


    • RE: sehr schade


      Es ist aus Zeitgründen leider nicht möglich, alle Beiträge zu beantworten bzw zu kommentieren. Ich kann nur am Abend einige Zeit dafür verwenden, da ich einen umfangreichen Job habe. Manchmal erledigen sich auch einige Fragen oder haben sich erledigt (z.B. weil ein Befund fertig wird). Das kann ich nicht immer wissen. Daher empfehle ich bei entsprechender Dringlichkeit, die Frage erneut zu stellen und auf die Dringlichkeit hinzuweisen. In solchen Fällen habe ich die meisten Fragen beantwortet.

      Kommentar

      Lädt...
      X