#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs, Elektrolyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs, Elektrolyse

    Hallo,
    bei meinem Vater (52) wurde Leberkrebs diagnostiziert! Diese Nachricht war sehr niederschmetternd für uns! Wir wollen jetzt eigentlich nur noch ne zweite Meinung einholen und ob die vorgeschlagene Behandlung die beste ist und wie die Aussichten sind!

    Diagnose: Zentraler Lebertumor mit Filiae bei v.a. HCC

    Procedere: Funf Tage vor OP bitte kein Acetylcystein (ASS100) einnehmen. OP-Indikation Tumorgewebsbiopsie, CHE, Tumordestruktion mittels Elektrolyse, Materialentnahme zur Tumorvaccinierung

    Und kann mein Vater noch bis zum 4.9. mit der OP warten, da er erst dann operiert werden kann laut Uni Klinik? Er ist ganz gelb und hat immer Schluck-Auf und spuckt nach seiner Aussage zähe Spücke?

    Und woher kann dieser Krebs kommen?

Lädt...
X