#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu ein paar anzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu ein paar anzeichen

    Hallo. Mein name ist Anke. Ich habe seid einiger zeit ständige Kopfschmerzen, Übelkeit- Erbrechen, Schwindelgefühl, Sehschwäche, Magenschmerzen. Wenn ich in die öffentlichkeit gehe bekomme ich so anzeichen von panik sobald ich mit mehreren Menschen in verbindung komme und mir wird heiß und kalt. Auch das viele spazieren gehen traue ich mir nicht mehr zu. Was könnte das sein. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Und ich bin erst 28.
    Gruß Anke


  • RE: Fragen zu ein paar anzeichen


    Hallo liebe Anke,

    für eine entsprechende Diagnose zu stellen, musste ich doch noch ein paar Dinge von dir wissen. Bitte kontaktiere mich über meine E-Mail-Adresse, dann werde ich Dir ein paar Fragen zu senden.
    Danach gehen wir gemeinsam dieses Problem an. (schon mal an eine Eileiterschwangerschaft gedacht)?

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X