#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überall Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überall Krebs

    Bin total verzweifelt, habe seit bestimmt 4 Jahren hautkrebs, glaube das zumindest sieht sehr danach aus, muss auch schon Metastasen gebildet haben, habe jetzt Bauchschmerzen und ein Stechen im rechten Arm! Und da ich das so lange habe stehen die Chancen noch lange zu leben doch bei 0,01%, weiss nicht mehr was ich mache! Jetzt ins Krankenhaus wäre doch keine Besserung, sie würden mich doch ständig aufschneiden, Monate lang Chemo und Strahlenterapie, glaub das würde ich nicht verkraften und am Ende bringt es auch nichts mehr! Ich bin zum Tode verurteilt!


  • RE: überall Krebs


    Wie kommen Sie denn darauf, was macht Sie in Ihrer "Diagnose" so sicher? Nicht jede Hautveränderung muß gleich Hautkrebs sein, und selbst wenn es so wäre, ist nicht jeder Hautkrebs gleich ein Todesurteil!

    Also erst mal ab zum Hautarzt und die Stelle(n) untersuchen lassen. Sie können ja hier noch mal etwas zu den Hautveränderungen schreiben.

    Gruß
    PillePalle

    Kommentar


    • RE: überall Krebs


      Zum Glück sind die meisten Beiträge hier nicht derartig irrational. Um nicht zu sagen blödsinnig. Jetzt gehen Sie halt mal zum Arzt und lassen feststellen, was Sie überhaupt haben!!
      Unsachliches hypochondrisches Gejammer ist hier fehl am Platze.

      Kommentar


      • RE: überall Krebs


        statt zu jammern würde ich an Ihrer stelle einen Arzt aufsuchen.So mancher hat schon geglaubt er müsse Sterbsn und am Ende war es nur ein kleines übel mit großer Wirkung.
        Dies schreibt Inhen jemand dessen Mann pT3N2M1 ist das ist wirklich übel.
        ABER WIR JAMMERN NICHT SONDERN kÄMPFEN:
        Also wenn Sie mal beim Arzt waren können Sie ja mal wieder ins Forum kommen
        ansonsten lassen Sie es lieber.

        Kommentar



        • RE: überall Krebs


          also ich finde es ja unter aller sau, wie die beiden letzten hier antworten.

          wie sieht es denn mal mit ein wenig verständnis aus, anstatt gleich so derb zu kritisieren?

          nicht alle menschen sind gleich, die einen haben mehr kraft und die anderen weniger, die einen kämpfen und die anderen haben keinen mut und keine kraft dazu.
          ein bisschen einfühlungsvermögen tut not, echt.

          Kommentar


          • RE: überall Krebs


            aber er weiss doch gar nicht was er hat, vermutlich vielleicht sogar gar nichts. woher will er wissen Hautkrebs zu haben. Blöder Beitrag. Zum Arzt gehen udn abklären lassen und dann kann er ja hier wieder schreiben aber doch nicht solche Anmutungen ohne Grund

            Kommentar

            Lädt...
            X