#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie erkenne ich krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie erkenne ich krebs

    Hallo

    Wollte mal nachfragen wie ich erkenne wenn ich Krebs habe, merke ich das körperlich egal welcher krebs da ist. Und sieht man ob man Krebs hat in den Bluwerten.

    Danke

    LG


  • RE: wie erkenne ich krebs


    Hallo,

    leider gibt es keine allgemeinen Krebssymptome. Die Symptome sind immer unterschiedlich, wenn man überhaupt welche hat. Auch innerhalb einer gleichen Krebserkrankung (z.B. zwei Personen, die beide Darmkrebs haben) können bei den Patienten verschiedene Symptome auftreten. Durch Blutwerte kann man manchmal einen Hinweis auf eine eventuelle Krebserkrankung erhalten, um 100% Gewissheit zu bekommen reichen die Blutwerte jedoch in keinem Fall aus. Wenn es so einfach wäre Krebs zu entdecken, dann würden daran jährlich nicht so viele Menschen versterben bzw. erkranken ohne Aussicht auf Heilung, da es in einem zu fortgeschrittenem Stadium entdeckt wurde...

    Gruß Ninchen

    Kommentar


    • RE: wie erkenne ich krebs



      hallo Forum

      meine prostata ist stark vergrössert. wasserlasse ist problematisch, der strahl unregelmässig und dünn. jetzt ist eine starke blasenentzündung hinzugekommen. seit 4 tagen muss ich jede stunde. welches sind zur zeit die besten methoden bei prostatakrebs?(behandlung oder op.)
      ich danke im voraus metis9

      Kommentar

      Lädt...
      X