#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorzeichen eines krebses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorzeichen eines krebses

    Hallo,

    habe mal eine frage giebt es vorboten eines gehirntumores?wenn ja welche sind diese.
    Wenn man einen Tumor hat , ist dann das Blutbild auch verändert ich meine der Entzündungswert???
    Danke im Voraus Melanie


  • RE: vorzeichen eines krebses


    hallo Melanie,

    schau hier schon mal nach

    https://www.onmeda.de/krankheiten/hirntumoren.html?p=6

    lg
    jannina

    Kommentar


    • RE: vorzeichen eines krebses


      Das Blutbild wird durch einen Hirntumor nicht (oder zumindest nicht so, dass man auf einen Tumor schließen könnte) verändert. Die Symptome hängen von der Lokalisation ab, 'Vorboten' (im Sinne einer Präkanzerose) gibt es nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X