#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Thaerapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Thaerapie

    hallo,

    meine Schwägerin leidet an brustkrebs.

    Sie beginnt nächste woche mit der Chemietherapie, Die Ärzte empfehlen Ihr eine Neue Therapie. Eine sogennante Studiengruppe an der 1000 Frauen in ganze Deutschland teilenehmen. Leider ist aus dem Infoblatt nicht viel zu verstehen. Ich wollte fragen ob schon jemand mit dieser Therapie erfahrungen gesammelt hat. Die Studie nennt sich GeparQuattro: Eine randomisierte Phase II Studie zur Untersuchung der Effektiviät einer simultanen oder sequentiellen Gabe von Capecitabin zu EC-Doc mit oder ohne Trestuzumab als neoadjuvante Behandlung von primären mammakarzinomen.

    Schon das verstehe ich nicht. Wir brauchen dringend eine helfende Antwort, weil sie schon nächste woche beginnen wollen.

    Bitte, bitte falls jemand Erfahrungen gemacht hat oder sich damit auskennt bitte schreibt uns.

    Mich interessiert auch was der unterschied zur neuen Therapie ist und was für Erfahrungen andere Frauen mit der üblichen Therapie gemacht haben.


    Vielen, Vielen Dank für die Hilfe.

    Die Medikamente sind für die Studie:

    Capecitabin
    EC und Docetaxel


    Ganz liebe Grüße und danke für Ihre Hilfe

Lädt...
X