#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungentonsillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungentonsillen

    Guten Tag erstmal,

    ich habe ein Problem und hoffe eine Hilfestellung zu erhalten.

    Vor 3 Jahren wurde bei einem CT ein Zufallsbefund gemacht. Ein Gebilde in meinem Hals, genauer gesagt im Zungengrund. Es wurde eine Biopsie veranlasst mit dem Befund Zungentonsillen vergrößert.
    Seit dieser Zeit leide ich immer wenn ich erkältet bin unter starken Beschwerden in dieser Region. Es stellten sich Schluckbeschwerden ein, ich kann Flüssigkeit in meinem Mund einfach nicht nach unten bewegen. Jetzt fängt die Zunge an zu brennen, fühlt sich rauh und pelzig und wund an . Die Lymphknoten auf der Seite, wo die vergrößerten Tonsillen liegen sind geschwollen bis zum Ohr und eine Hügellandschaft deutlich auf der hinteren Zunge sichtbar.Ich habe beim Sprechen Schmerzen (bei bestimmten Lauten).

    Kann mir bitte Jemand raten?

Lädt...
X