#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirnmetastasen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirnmetastasen?

    Hallo,

    ich wurde vor 3 Jahren am Ovarialcarcinom operiert. Damals wurden keine Metastasen entdeckt. Allerdings habe ich seit 2 Wochen starkes Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, im oberen driteel Hinterkopf, verschwommenes Sehen.
    Der HNO hat nichts feststellen können.

    Kann das ein Hinweis auf einen neuen Tumor sein? Welcher Arzt ist jetzt gefragt? Reicht mein Hausarzt?

    Danke



  • RE: Hirnmetastasen?


    ja wenn sie zum hausarzt gehen wird dieser sie zu den richtigen ärzten/untersuchungen (CT,MR) zuweisen.

    liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X