#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberpunktion ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberpunktion ?

    Hallo
    Bei meinem Vater wurde eine Leberpunktion durchgeführt,dabei wurde nach seinen Angaben Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt,der aber zum Operieren zu klein sei.
    Er erhält deshalb eine Chemotherapie.
    Ich kann diesen Angaben nicht richtig glauben,da uns der zuständige Arzt zuerst
    von einem Verdacht auf Leberkrebs berichtete,aber leider nach der engültigen Diagnose von meinem Vater zum Schweigen verpflichtet wurde.
    Ich glaube mein Vater schämt sich seiner Erkrankung und will da selber durch.
    Wer kann mir da weiterhelfen?


  • RE: Leberpunktion ?


    Sie können mich unter meine email - adresse [email protected] erreichen.

    Kommentar


    • RE: Leberpunktion ?


      Sie können mich unter meine email - adresse [email protected] erreichen.

      Kommentar


      • RE: Leberpunktion ?


        Die Angabe, der Tumor sei zu klein zum Operieren, kann so nicht stimmen. I.d.R. ist das Pankreaskarzinom nicht operabel (aber weil es schon zu ausgedehnt ist). Eine Punktion in der Leber deutet auf eine Lebermetastasierung hin. In jedem Fall ist es ein fortgeschrittenes Pankreaskarzinom (weil offenbar eine Chemotherapie durchgeführt wird). Die Prognose ist, sollte diese Vermutung zutreffen, ungünstig (statistisch eher unter einem Jahr Überlebenszeit).

        Kommentar


        Lädt...
        X