#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel im Gaumen - Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel im Gaumen - Angst

    Hallo,

    erstmal: Ich bin 20 Jahre alt , dachte daher eigentlich, dass ich nicht unbedingt Krebs bekomme...Jetzt habe ich seit zwei Wochen einen Knubbel am Gaumen. Er ist hart und tut nur etwas weh, wenn ich fest draufdrücke. Da ich jetzt am Wochenende nicht mehr zum Zahnarzt kann, steiger ich mich grad immer mehr in die Panik rein, dass das ein Tumor sein könnte. Ich wäre sehr froh, wenn mich jemand etwas beruhigen bzw. sagen könnte, was das ist.

    LG, Gast


  • RE: Knubbel im Gaumen - Angst


    drück nicht feste drauf..

    Kommentar

    Lädt...
    X