#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analkarzinom, Metastasen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analkarzinom, Metastasen?

    Bei mir ist 2003 Analkarzinom festgestellt wordem. Op (grenzwerti ohne Stoma) 60 Bestrahlungen, 3x10 Chemo. Nachuntersuchungen alle ok bis zum ende Februar. jetzt soll ich am Montag in Klinik op. Diagnose lautet wiedre Karzinom. Wie kann es sein das v. Dezember bis jetzt der Krebs wieder da ist. WIe sind meine Chansen, und ob die möglichkeit besteht das ich Metastasen habe.


  • RE: Analkarzinom, Metastasen?


    Da müssen doch bestimmte Untersuchungen (z.B. Thorax Röntgen oder CT) durchgeführt worden sein. Nur anhand dieser Untersuchungen kann man sagen, was geschehen sein könnte. Lokal scheint ja alles in Ordnung (sonst hätten Sie Beschwerden). Also hat man in den durchgeführten Untersuchungen etwas festgestellt. Vielleicht ist es aber auch nur ein Verdacht, und man will es durch eine Untersuchung (z.B. Biopsie) abklären. Also nicht gleich nur mit dem Schlimmsten rechnen, vielleicht bestätigt sich der Verdacht nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X