#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stoma-rückverlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stoma-rückverlegung

    Mein Vater hat seit 3 Wochen keinen Stoma mehr. Hat aber noch sehr große Probleme mit dem Stuhlgang. Er steht bis zu 10mal in der Nacht auf. Wie lange kann das dauern? ER ist total entmutigt und meint er muß sterben. Gibt es irgend etwas, das die Darmflora wieder aufbaut? Oder eine spezielle ERnährung? ER hatte den Stoma 12 Wochen. Es ist aber alles sehr gut verlaufen.


  • Re: stoma-rückverlegung


    Hallo,
    ich antworte zwar auf einen Beitrag, welcher offensichtlich aus 2006
    stammt, aber mein Vater hat derzeit das gleich Problem.
    Er hatte 5 Jahre lang ein Stoma, dann Rückverlegung und seit 4
    Wochen plagt ihn nun ein unerträglicher Durchfall.
    Was kann man tun ? Gibt es Medikamente oder eine spezielle Ernährung ?
    Die Ärzte kann man völlig vergessen, alles Ignoranten !
    Ich würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu hören !
    Danke.

    Kommentar

    Lädt...
    X