#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz beim Niesen im Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz beim Niesen im Rücken

    Guten Abend,

    ich mache mir ein wenig Sorgen ... und zwar verspüre ich einen Schmerz im Rücken - rechts so ungefähr hinter dem Schulterblatt - wenn ich niese.
    Das habe ich seit ca. zwei Monaten.

    Außerdem gehen mir stark die Haare aus und das fast schlimmste:
    Meine Fingernägel lösen sich von Woche zu Woche mehr vom Nagelbett ab.
    Die Nagelspitze verhornt immer mehr hin zur Nagelwurzel. Ein Pilz ist es nicht, wurde schon getestet.

    Ansonsten habe ich einen Termin beim Arzt für den 10.03.

    Nur ist es so, dass ich Angst habe, dass das was schlimmes ist und der 10.03. zu spät ist...

    Kennt jemand diese Beschwerden. Kann das irgendein Krebs sein?

    Vielen Dank im Voraus.

Lädt...
X