#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dasatanib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dasatanib

    hallo

    mein bekannter bekommt wegen leukämie das noch nicht zugelassene medikament dasatanib. ist dem zu urteilen, dass deine aussichten ziemlich schlecht sind und die ärzte auf so noch wenig erforschtes medikament zugreifen?

    danke für eine ehrliche antwort

    selim


  • RE: dasatanib


    hallo selim,

    ich kenne das med. nur im einsatz bei einer chronischen myleoischen leukämie, hat er diese leukämie?

    wenn das dein bekannter ist, dann sprich ihn doch drauf an, anstatt sich in einer ungewissheit zu bewegen. er ist bestimmt über seine werte informiert.

    dieses med. unterdrückt die leukämie und da sind bei cml schon gute ergebnisse erzielt worden,auch wenn die davor eingenommenen tabletten nicht mehr geholfen haben.

    lg jannina

    Kommentar


    • RE: dasatanib


      da war mein gehirn schneller als die finger, natürlich soll da

      myeloischen stehen.

      selim, du kannst auch im www.leukämie-online.de nachlesen oder da im forum nachfragen.

      lg jannina

      Kommentar


      • RE: dasatanib


        hallo jannina,

        ja mein bekannter hat die cml
        danke für den tipp, das ist ein sehr guter link.
        woher kennst du dich so gut aus mit cml?

        herzlichen dank
        selim

        Kommentar



        • RE: dasatanib


          hallo selim,

          auch ich habe cml.

          lg jannina

          Kommentar


          • RE: dasatanib


            hi jannina,
            ich wünsche dir alles gute. kämpfe immer weiter.
            selim

            Kommentar

            Lädt...
            X