#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs

    Hallo,

    ein Bekanter von mir,32 Jahre, hat Hautkrebs, hatte bisher keine OP. Er bekommt das 2. Mal Chemo,der Hautfleck hat sich nicht weiter verändert, was als gut ausgewertet wurde. Er geht jedoch weiter Arbeiten im Schichtdienst. Beim letzten Arztbesuch wurde ihm mitgeteilt, dass seine Lebensdauer höchstens noch 10 Jahre sein wird.

    Kann man denn bei Chemotherapie arbeiten und so weiterleben wie bisher? Er ist weder manchmal erschöpft noch gibt es irgendwelche äußere Anzeichen das er so eine starke Therapie bekommt. Ist die Voraussage der Lebensdauer überhaupt möglich. Ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll , ob es besser ist, wenn er z.B. nicht arbeiten geht?

    Danke amo


  • RE: Hautkrebs


    Hallo!

    Krebs kann nur dann enstehen, wenn man einen schweren Verlust gehabt hat und den nicht abbauen kann.

    Operation und Chemo wären zwecklos, weil du dadurch das Problem und den Grund nicht löst und er wird immer wieder kommen. Außerdem bringt dich nur eine Chemo um durch die ganzen Gifte und Bestrahlungen und dann gehen dir die Haare aus, bis zum langsamen Tod. Das ist alles eine Geldsache, da ist das Menschenleben egal. Unglaubwürdig, aber leider wahr.
    Es wurde einmal ein Experiment gemacht: Leute mit Krebs und Chemo staben fast alle, Leute ohne Chemo überlebten fast alle.

    Ich schlage vor, du machst eine Cumputertomografie vom Kopf und lässt ihn auswertigen, denn dann weißt du was du ändern und machen musst.

    Außerdem siehe deine Krankheiten als deine Freunde! Sie machen dich nämlich nur auf Dinge aufmerksam, die du verändern sollst. Wenn du dann weißt, was du verändern sollst und du dann auch das veränderst, dann wird dein Problem verschwinden!

    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X