#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prof. Dr. Wust C. Lympho-Plasm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prof. Dr. Wust C. Lympho-Plasm

    Sehr geehrter Dr. Wust,
    ich bin seit Weihnachten krank, d. H. ich habe einen Hexenschuss. Weiterhin bekam ich auf einmal Fieber, und sehr starke Schweissausbrüche. Weiterhin habe ich 2 geschollene Halslymphknoten, aber keinerlei Erkältung.

    Nun wurde ein Blutbild gemacht, indem sich erhöhte Lymphozyten und eine Hypogammaglobulinémie, sowie das vorhandensein von Myelocyten und C. Lympho-Plasmo. Bin im Moment sehr müde und ausgelaugt/ Meine Ärztin meinte, das man die Lymphozyten, sowie Myelocyten und C. Lympho-Plasmo.in 14 Tagen noch einmal kontrollieren muss. Leider ist sie ab heute Abend in Urlaub.

    Ich vergaß , sie zu fragen, warum und was diese Werte aussagen, bzw. für was sie sprechen.
    Herzlichen Dank für eine Antwort
    Els


  • RE: Prof. Dr. Wust C. Lympho-Plasm


    ..ich vergas, das nun auch noch mein Zahnfleisch ganz entzündet ist ( fing vorgestern an)
    Habe versehentlich 2 x gepostet..pardon

    Kommentar


    • RE: Prof. Dr. Wust C. Lympho-Plasm


      Warum postet Du sowas in einem Krebsforum??
      Sieht doch eher nach einer Entzündung aus....

      Natürlich wünsche ich Dir trotzdem gute Besserung!

      Kommentar


      • RE: Prof. Dr. Wust C. Lympho-Plasm


        Warum postet Du sowas in einem Krebsforum??
        Sieht doch eher nach einer Entzündung aus....

        Natürlich wünsche ich Dir trotzdem gute Besserung!

        Kommentar



        • RE: Prof. Dr. Wust C. Lympho-Plasm


          Weil mein Grossvater an Lymphdrüsenkrebs gestorben ist.
          Danke für die guten Wünsche

          Kommentar

          Lädt...
          X