#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrebs Magebebtfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrebs Magebebtfernung

    Mein Mutti 48 Jahre wurde gestern Operiert nach Diagnose Magentumor gutmütig. In einer 7 Stündigen Op wurde ihr der Magen entfernt. Dabei wurden 3 weitere wucherungen in Schilddrüse und unterleib (Bauchdecke) festgestellt. Der Artzt hat gesagt sie hat eine 50:50 Chance das es gestoppt wird. Sie ist in einer ziemlichen Endphase wie lange es noch geht kann man nicht sagen vielleicht ein paar monate mit glück jahre.

    in 6 tagen sollen wir erfahren ob eine chemo überhaupt noch sinn macht.

    und das vor 2 tagen wobei die diagnose tumor gutmütig war.

    da ich schon gar nicht mehr weis was ich jetzt glauben soll und ob eine chemotherapie noch sinn macht wollte ich mich hier eintragen und auf hilfe von foren mitglieder bzw. doctor hoffen.

    meine fragen sind.
    wie sind changen einer heilung nach dieser magenentfernung und chemotherpie?
    das oben genannte wiederspricht sich alles?
    ich bin über jede auskunft hilfe dankbar, da ich wie gesagt gar nichts (da gestern erst erfahren) darüber weis und so schnell wie möglich alles in erfahrung bringen möchte.

    ich möchte nur realistische und wahrheitsgetreue antworten keine schauermärchen wie oben genannt.


  • RE: Magenkrebs Magebebtfernung


    vielen dank für die hilfe

    Kommentar

    Lädt...
    X