#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs?

    Hallo,
    ich bin bald ohnmächtig vor Angst, ich bin doch erst 29. Letzte Woche wurde mir der Blinddarm entfernt, dabei haben die Ärzte zwischen Leber und Galle "abnorme Geschwulste" oder so ähnlich gefunde. Leider konnte ich mit dem operierenden Arzt nicht sprechen. Ich soll mir so schnell wie möglich einen Termin zur CTG geben lassen. Nun meine Fragen:
    Die Ärzte haben mir nach der Blinddarm-Op Blut abgenommen, hätten die da nicht was finden können, wenn es Leberkrebs wäre? Warum haben die dann bei der Ultraschall-Untersuchung nichts gefunden, oder haben die mir nur nichts gesagt? Irgendwie hat der Stationsarzt mir nicht sagen können was das sein soll. Ich habe ihn gefragt ob das was schlimmes sein könnte, und er meinte er könne es nicht sagen.... Ich habe erst morgen einen Termin beim Hausarzt... ich werde wahnsinnig.
    Ich bitte um Rat!
    Yvonne


  • RE: Leberkrebs?


    Leberkrebs wird es bestimmt nicht sein. Das erkennt man sofort während einer Operation. Außerdem hat man das nicht in Ihrem Alter. Ehrlich gesagt, kann ich mir auch nicht genau vorstellen, was die Ärzte dort vermuten bzw. getastet haben. Es ist aber wahrscheinlich etwas Gutartiges. Da müssen Sie schon den Arzt fragen oder den Arztbrief lesen. Wenn Sie so beunruhigt sind, müssen Sie dem Arzt „auf die Bude rücken“, der Ihnen Auskunft geben kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X