#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen in der Brust

    Hallo!
    Habe seit Monaten täglich Schmerzen in meiner linken Brust.War schon zur Mammo und mein Gyn. hat schon 2 US gemacht ,kann aber nichts finden außer einer Mastopathie.Die Schmerzen strahlen bis in den Arm aus und machen mich ganz verrückt.Habe Angst das doch etwas übersehen wurde,oder können solch ausgeprägte Schmerzen wirklich von einer Mastopathie kommen?Bin übrigens 37 Jahre alt und wurde vor 10 Jahren schonmal an meiner linken Brust operiert wegen einer Mastitis vom Stillen.In dem Narbenbereich spüre ich die Schmerzen sehr ausgeprägt.
    Meine Nerven liegen ziemlich blank und über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank


  • RE: schmerzen in der Brust


    Im Rahmen einer Mastopathie kann man durchaus Spannungsgefühl bis hin zu Schmerz in der Brust haben, zumal hier auch schon eine Operation stattgefunden hat. Ein MR-Mammographie kann hier (bei unklarem Befund) Informationen beitragen. Aber die Methode ist sehr sensitiv (und nicht so selten falsch positiv). Da Sie aber befürchten, dass vielleicht etwas übersehen wurde (was ich nicht glaube), kann diese Methode vielleicht etwas beruhigen (wenn sie auch nichts anzeigt).

    Kommentar

    Lädt...
    X