#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bzgl. Darmkrebs an Dr. Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bzgl. Darmkrebs an Dr. Wust

    Sehr geehrter Dr. Wust,

    ich leide seit laengerem (2-3 Monate) unter starken, aber in sehr unregelmaessigen Abstaenden an Bauchschmerzen. Die Schmerzen liegen im oberen Magenbereich. Dazu kommen noch Stuhlgangprobleme. Er ist sehr hart und manchmal muss ich bis zu 5-6 Tagen auf den naechsten Gang zur Toilette warten. Mein Arzt hat mir erst etwas zur Entsauerung des Magens gegeben, was aber kein Erfolg mit sich brachte. Danach gab es ein Sirup gegen Verstopfung, was dann auch die ersten Tage gut klappte, aber ich danach wieder 5 Tage bis zum naechsten Stuhlgang warten musste. Meine Stuhlkontrolle war in Ordnung. Koennte es trotzdem sein, dass es die ersten Anzeichen fuer Magen- oder Darmkrebs sind. Oder ist es nur eine normale Verstopfung, RDS oder Magenschleimhautentzuendung.
    Zu meinen Angeben: Maennlich, 25 Jahre alt

    Vielen Dank im voraus.

    MfG

    Sascha

Lädt...
X