#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle Münchner!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Münchner!

    Hallo ihr Lieben,
    kann mir jemand von euch einen guten Onkologen, bzw. eine Klinik in MÜnchen sagen der/die eine gute Nachsorge macht(en)?Mein Papa muss jetzt am Dienstag eine sechswöchige Strahlentherpie antreten (er hat ein Myxofibrosarkom) und wir sind auf der Suche nach jemanden der sich gut um uns kümmert...nachsorgemäßig!!!
    Ich danke euch im Vorraus!
    Anna


  • RE: An alle Münchner!


    hallo anna,
    meine mum hat lungenkrebs, unser onkologe hat diese klinik empholen:http://www.veramed.de/, liegt am chiemsse, ruf doch einfach da an
    katharina

    Kommentar

    Lädt...
    X