• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel unterm Arm

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel unterm Arm

    Hallo,

    Vor zwei Wochen habe ich so einen kleinen Knubbel unter der rechten Achsel entdeckt. Der hat so in etwa die Größe einer Erbse. Ist bestimmt was ganz harmloses – ich bin nur ein wenig beunruhigt, da meine Mutter mal Brustkrebs hatte. Kann auch so etwas ein Zeichen sein, dass etwas nicht stimmt? Wie lange sollte ich warten bis ich zum Arzt gehe – und zu welchem Arzt sollte man in so einem Fall denn gehen?


  • RE: Knubbel unterm Arm


    Hallo!
    Das hatte ich auch mal, bei mir war es ein schweißdrüsenabzess, der nach ein paar wochen wieder weg ging. der arzt meinte, daß durch das rasieren der achsel der schweiß nicht richtig abflissen kann und sich deshalb dier abszess bilden kann.

    LG
    Jutta

    Kommentar