• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebserkrankung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebserkrankung

    Sehr geehrter Professor,
    Mein Großvater leidet seit drei monaten an Sodbrenne, was ihn schon sein ganzes Leben lang blagt. Er hat in der letzten Zeit auch keinen regelmäßigen Stuhlgang mehr und der Arzt hat bei der Blutuntersuchung Blutarmut festgestellt. Eine Stuhlprobe ergab keinen Hinweise auf eine Magenerkrankung. Er macht sich nun gedanken, das er Krebs haben könnte. Ist dies ein sicheres Zeichen für eine Krebserkrankung?
    Mit freundlichen Grüßen,
    lissy

  • RE: Krebserkrankung


    Nur zu ihrer Information:

    unregelmäßiger Stuhlgang (vor allem bei älteren Menschen) und Blutarmut sich keine sicheren Zeichen einer Krebserkrankung!
    Also bitte nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
    Weitere Untersuchungen wären sich angebracht um genaueres in Erfahrung zu bringen.

    Kommentar