• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krebs

    Guten Morgen, bin 47 Jahre ,und hatte 2003 Darmkrebs mit 2 Lebermetastasen. (pT4 N2 M2 )würde mich gerne mit netten Menschen austauschen !!!

  • RE: krebs


    Hallo Birgit/Engel, auch bei mir (50 J. M.) wurde nach einer Gastrektomie (Magenentfernung im Feb. 2003) vor 3 Wochen Metastasen in der Bauchraumhöhle aussen am Dickdarm festgestellt. Obwohl ich mich momentan noch in einem sehr guten Allgemeinzustand befinde ( ich mache noch extreme Berghochtouren) geben mir die Aerzte keine allzulange Ueberlebenszeit mehr. (Drohender Dick Darmverschluss auf der ganzen Länge) So eine Diagnose ist schon wahnsinnig, wenn man ausser Stuhlbeschwerden noch gar nichts anderes spürt. (Die Magenentfernung spüre ich nämlich gar nicht) Wie alt bist du denn, wie hat denn das bei dir alles angefangen?
    Gruss Armin

    Kommentar


    • RE: krebs


      Hallo Birgit/Engel, auch bei mir (50 J. M.) wurde nach einer Gastrektomie (Magenentfernung im Feb. 2003) vor 3 Wochen Metastasen in der Bauchraumhöhle aussen am Dickdarm festgestellt. Obwohl ich mich momentan noch in einem sehr guten Allgemeinzustand befinde ( ich mache noch extreme Berghochtouren) geben mir die Aerzte keine allzulange Ueberlebenszeit mehr. (Drohender Dick Darmverschluss auf der ganzen Länge) So eine Diagnose ist schon wahnsinnig, wenn man ausser Stuhlbeschwerden noch gar nichts anderes spürt. (Die Magenentfernung spüre ich nämlich gar nicht) Wie konntest du es denn so lange machen? War es dein Primärtumor?
      Gruss Armin

      Kommentar