• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weicher Fleck auf Gesäß

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weicher Fleck auf Gesäß

    Hallo,

    ich habe schon seit einigen Jahren einen weichen, etwas rötlichen ca. 1,5 cm großen Fleck auf dem Gesäß. Es fühlt sich so an als ob an dieser Stelle die Haut etwas dünner ist. Man kann sie dort auch zusammen ziehen, so dass sich kleine Falten bilden etc. Was kann das sein? Sollte ich das mal dem Hautarzt zeigen? Danke!

    mfg.

  • RE: weicher Fleck auf Gesäß


    Hier mal Bilder:

    http://www.freeimagehosting.net/uploads/107c6da7ed.jpg

    http://www.freeimagehosting.net/uploads/471a39cca1.jpg

    http://www.freeimagehosting.net/uploads/1495ab52de.jpg

    Kommentar


    • RE: weicher Fleck auf Gesäß


      sieht für mich eher aus wie eine kleine narbe ?!

      Kommentar