#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würde mich sehr auf Antwort freuen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würde mich sehr auf Antwort freuen.

    Hallo Herr Dr. Wust,

    leider habe ich noch keine Antwort erhalten zu meinem Beitrag vom 2.7.05. Würde mich sehr darüber freuen.

    Beste Grüße


  • RE: Würde mich sehr auf Antwort freuen.


    Eine gerötete und verdickte (überschießende) Narbenbildung nennt man Keloid. Das scheint bei Ihnen vorzuliegen (Vermutung). Das ist ein rein kosmetisches Problem und hat nichts mit Krebs zu tun. Wenn es (sehr) stört, muss man es erneut operativ entfernen.
    Herpes genitalis stellt nach allgemeiner Ansicht kein Risiko für die Karzinomentstehung dar. Das schließt nicht aus, dass bei Ihnen HPV-Viren vorliegen (was vermutlich noch nicht untersucht wurde). Es reicht aber völlig, wenn Sie die üblichen Vorsorgeuntersuchungen durchführen lassen.
    Die von Ihnen beschriebene Stelle scheint die Region des 8. Molaren (Weisheitszahn) zu sein. Wenn man im Röntgen keine Zahnanlage sieht, hat eben Ihr Zahnarzt recht (Alveolarfortsatz). Die Knochenstruktur, die Sie tasten, kann man vielleicht auch im Rö-Bild sehen. Krebs in der Mundhöhle geht von der Schleimhaut aus und ist äußerlich sichtbar (außerdem in Ihrem Alter und bei Ihrem Risikoprofil extem unwahrscheinlich).

    Kommentar

    Lädt...
    X