#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beitrag vom 1.07 habe noch eine frage dazu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beitrag vom 1.07 habe noch eine frage dazu

    könnte es auch vielleicht das zungenbein sein was dicker ist an das zungenbein auch ein tumor bilden oder mit krebs erkrankt sein oder wie auch immer kenne mich damit nicht so aus

    würde mich über eine antwort freuen gruß simone


  • RE: Beitrag vom 1.07 habe noch eine frage dazu


    Das Zungenbein ist sehr gut zu tasten und von der Umgebung abzugrenzen. Das müsste man doch klären können. Sicherlich kann ich das nicht über das Iternet beurteilen. Allerdings sind Tumoren am Zungenbein (bzw. vom Zungenbein ausgehend) sehr selten und mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen.

    Kommentar

    Lädt...
    X