#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrebs?

    Hallo
    bei meinem Vater (71) liegt derzeit folgende Diagnose vor:
    Krebs (diffus wachsend) an der Magenwand. Allerdings wohl in einem Bereich der sehr heikel ist, weil dort alle Innereien zusammen laufen. Der Krebs ist schnell wachsend mit Metastasen in der Leber. Nicht operatabel. Eine Spiegelung konnte bisher nicht gemacht werden, da mein Vater eine schlechte Blutgerinnung hat und diese auch totz Spritzens sehr schlecht hoch kommt. Aus den Blutbildern konnte man erst im Mai sehen, dass etwas nicht stimmt (Blutsenkung nicht o.k.; HB < 12 Man hat das ganze allerdings auf eine zurückliegende Nierengeschichte geschoben und erst als er sich vor Magenschmerzen kaum noch halten konnte hat man diese Woche eine Magenspiegelung ohne Gewebsentnahme gemacht. CT ergab die Metastasen. Die Ärzte sind sich nicht sicher ob es sich überhaupt um ein Magenkrebs handelt da der Krebs in den Magen reindrückt und auch auf die Bauspeicheldrüse. Die Lymphknmoten sind o.B. Was für eine Art von Krebs kann das denn sein? Und welche Formen der Therapie gibt es denn überhaupt, die vor allen Dingen auch anschlagen. Ich habe gelsen dass bei einem Magenkrebs Chemo gar nichts bringt. Darüber hinaus habe ich von einem Medikament gehört, dass zwar für Lungenkrebs eingesetzt wird aber auch für viele andere Krebsarten extrem gut sein soll. Die Uniklinik Bonn soll hier wohl mit einer Studie beteiligt sein. Kann mir jemand was dazu sagen?

Lädt...
X