#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lympfknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lympfknoten

    Guten Tag!

    Ich habe eine Frage , es wäre lieb wenn Sie mir eine Antwort drauf geben könnten!

    Ich bin nicht der mensch der gleich zum arzt geht, ich bin 20 und ich hatte vor 3 jahren einen Abzess wegen meinem Zahn da wurde unter mein kinn aufgeschnitten ist nur ein kleiner schnitt von ca 1-2 cm aber seit neusten ist unter mein kinn vielleicht 1-3 cm von der narbe ein knubbel zu spühren den man so hin und her knubbeln kann... liegt es an meiner ob vor drei jahren oder kann es sein das es der lympfknoten ist , auf der anderen seite habe ich den knubbel auch aber der ist kleiner und könnte es auch krebs sein???

    lieben Gruß sonja

    würde mich über eine antwort freunen


  • RE: Lympfknoten


    Das kann ein narbiges Residuum sein (ev. als Folge des damaligen Abszesses) oder eine kleine subkutanes Fibrom o.ä. Wenn das Knötchen so beweglich und gut abgrenzbar ist, wie Sie beschreiben, ist es gutartig. Nur wenn es an Größe zunimmt, wäre etwas zu unternehmen (messen Sie die Größe und notieren diese). Ansonsten reicht Beobachtung.

    Kommentar


    • RE: Lympfknoten


      Danke herr dr wust ...

      hat mir weiter geholfen danke danke danke

      und diese seite ist super !!!

      lieben gruß simone.n

      Kommentar

      Lädt...
      X