#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst

    hallo
    also ich bin jetzt 17 Jahre alt
    mit 15 hat man bei mit eine zyste im knie entfernt.
    seit ein paar wochen tut mit mein handgelenk weh, ich habe ein ganglion. auch wenn ich weiß, dass es ein gutartiger tumor ist, so habe ich dauernd angst, irgnedwann an knochenkrebs zu erkranken, da ich das einfach nicht mehr normal finde. meine gelenke tun mir ständig weh, ich bin total wetterempfindlich!
    bei mir hatte nie jemand in der famile krebs, und dennoch mach ich mich noch verrückt! meine mutter hat mit 7 rheuma gekriegt, und irgnedwie meint sie, dass ich das auch habe!
    ich kann einfach nicht mehr!


  • RE: angst


    Auf jeden Fall sind die beschriebenen Probleme (Ganglion, Rheuma) überhaupt nicht mit Krebs korreliert. Knochenkrebs im jugendlichen Alter ist sehr, sehr selten. Insbesondere entsteht er nahezu nie im Bereich des Handgelenkes und geht überhaupt selten von Gelenken aus. Daher deutet bei Ihnen nichts auf Krebs hin. Die Gelenkbeschwerden können allerdings andere Ursachen haben und sollten weiter abgeklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X