• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

morbus hodgkin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morbus hodgkin

    hallo
    bei mir wurde vor ca. 2 wochen morbus hodgkin festgestellt.
    nach der geburt meines 2. sohnes bekam ich immer wieder fieber etwa alle 2 wochen so 5 tage lang. darüber hinaus hatte ich einen dicken knoten am hals und schweissausbrüche in der nacht.nun ist meine leber auch schon in mitleidenschaft gezogen und seit dieser woche montag habe ich eine chemotherapie begonnen. mit wem kann ich erfahrungen austauschen und wer hat oder hatte das selbe wie ich?
    wäre schön wenn sich jemand meldet!
    danke und liebe grüsse
    wibke


  • RE: morbus hodgkin


    Hallo wibke,

    schau mal rein unter
    http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...hp3?id=18&UIN=
    oder http://forum.hodgkin-info.de/

    Da findest Du viele Betroffene (oder z.b. mich, die noch unter Verdacht steht...( )
    Alles Gute für Deine Chemo!!
    Gruß
    Dani

    Kommentar