• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Schläfenschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Schläfenschmerzen

    Habe seit einigen Jahren in unregelmäßigen Abständen stechende Schmerzen an der rechten Schläfe, die zuerst in Intervallen verlaufen (ca. alle 15 Sekunden) und dann durchgehend sind, so dass die rechte Seite sehr weh tut. Medikamente helfen nicht dagegen, auch Ruhe nicht. Ich weiss nicht, was es auslöst, kommt einfach von jetzt auf gleich. Manchmal habe ich es Monate nicht und dann wieder öfter. Ich war bei verschiedenen Ärzten, Kopfschmerzexperte, Kernspinn, Neurologe - keiner hat was gefunden. Migräne ist es nicht. Ich dachte an eine Trigeminus Neuralgie, aber da fehlen zum Beispiel andere Symptome bei mir. Irgendeinen Rat?