• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@prof. Wust

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @prof. Wust

    Hallo.
    Mein Vater hat Leukämie und ich versuche möglichst viel darüber rauszufinden. Aber weil ich diese med. Fachbegriffe z.T. gar nicht verstehe, fällt mir das nicht gerade leicht.
    Vll können Sie mir ja helfen:
    1. Wie sieht's mit Überlebenschancen aus?
    2. Wie ist das mit der Vererbung? und
    3. Was ist die beste Behandlung?

    bitte antw. Sie!


  • RE: @prof. Wust


    Vererbung gibt es nicht. Überleben und Therapie hängen in entscheidender Weise von der Klassifikation der Leukämie ab: ist es akut oder chronisch, ist es eine lymphatische oder myeloische Leukämie, welche Subklassifikation? Empfehlenswert ist die Homepage www.kompetenznetz-leukaemie.de.

    Kommentar