#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dr.wust...lymphknotenschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dr.wust...lymphknotenschwellung

    hallo...

    und zwar hab ich folgendes problem,habe ein geschwollenen lk rechte halsseite "cervical" 1x1,5 cm war beim hämatologen und das hatte er beim abtasten bestätigt nun muss ich zu ein hno-arzt wegen ultraschal zu abklärung.....blutbild wurde auch gemacht und dort stellte sich herraus das meine leukozyten leicht erhöht sind.....habe sonst keine beschwerden wie fieber,gewichtsverlust etc. nur das die rechte seite ab und zu schmerzt so ein drückendes gefühl muss aber dazu erläutern das ich seit 2 jahre probleme habe mit ein weisheitszahn der am durchbrechen ist,könnte der lk davon geschwollen sein??war vor 2 jahren bei ein hno-arzt der tastet den lk nur ab und sagte das es eben gefährlich wäre ihn zu entnehmen weil er ziemlich nahe an der halsschlagader liegt.....nun bin ich total verunsichert weil ein lk ab einer größe von 1cm als bedenklich gilt......

    würde mich über antworten freuen

    mfg mandy

Lädt...
X