#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Antwort

    Hallo Prof. Wust,
    Es wäre sehr nett, wenn sie mir antworten würden. Mein Beitrag steht weiter unten unter dem Betreff "Hautkrebs?". Mir ist die Antwort sehr wichtig.
    Kikki


  • RE: Bitte um Antwort


    Hallo Herr Dr. Wust
    Meinem Bruder wurde wegen Speiseröhrenkrebs, vor 3 Wochen, die Speiseröhre, die Gallenblase und die Lymphe entfernt. Mein Bruder ist nun zu Hause. Bei bestimmten Speisen, läuft bei ihm in großen Maßen Speichel zusammen, was für ihn sehr belastend, störend und unangenehm ist. Können Sie mir mitteilen, woran das liegt und wie man dieses mindern kann.

    Ich bedanke mich im vorraus

    Maria Herburg

    Kommentar


    • RE: Bitte um Antwort


      Leider sind Ferndiagnosen bei Hautveränderungen wirklich nicht möglich. Wie Sie es beschreiben, scheint es ein einfacher Pigmentfleck (sog. Pigmentnaevus) zu sein (angeboren, keine tastbare Erhebung, nur Verfärbung). Das ist harmlos, Entartungen sind nicht bekannt. Da es sich um eine Pigmentstörung handelt, kann in der Umgebung auch eine Hypopigmentierung (zu wenig Melanin) vorliegen. Daher würde mich die zu geringe Pigmentbildung in der (unmittelbaren) Umgebung nicht beunruhigen.

      Kommentar


      • RE: Bitte um Antwort


        Dankeschön.

        Kommentar


        Lädt...
        X