#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prof.Wust Lebermet.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prof.Wust Lebermet.

    Sehr geehrter Prof.

    meine Mutter hat nack kolekteralen CA noch Metastasen in der Leber. Im linken Leberlappen ca. 10 cm und im rechten bei 1 Meta 3 cm. Der Colon CA ist raus, die Ärzte wollen jetzt erstmal Chemo mit Folfiri+Erbitux machen und versprechen sich dann eine Verkleinerung um dann zu operieren. Halten sie das für sinnvoll oder gibt es noch andere Möglichkeiten die Lebermetas im jetzigen Zustand zu behandeln.


  • RE: Prof.Wust Lebermet.


    Die Ärzte planen hier eine sehr fortschrittliche und aufwendige Therapie: neoadjuvante Chemo + Antikörper, dann ev. Op (das besagt der Terminus neoadj.). Die Op wäre die wirksamste Behandlung. Daher würde ich zunächst so verfahren. Wenn die Op dann doch nicht geht, kommen andere ablative Verfahren in Betracht (Radiofrequenz oder radioaktive Quelle).

    Kommentar

    Lädt...
    X