#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs ?

    Hallo ich hab bei mir so eine böse vorahnung weiß aber nicht ob sie berechtig ist, ich habe seid einer Woche ungefähr eine gürtelrose. weiß aber auch nicht woher, da ich erst 17 bin. ich habe keine schmerzen es juckt nur. der punkt ist nur das sich rechts unter meiner axel sich soetwas wie ein knoten gebildet hat. Können auch die lymphknoten sein doch 5 cm darunter sind auch 2 knoten. Können das geschwüre sein ? Mein arzt wollte es erstmal röntgen lassen mit der aufschrift ,,Rö-Thorax zum Ausschluß pulm Infiltr DD Rf bei best. Zosterinfektion".
    Weiß jemand was das nun genau heißt ? Ich bin langsam fertig und würde gerne wissen, was dies alles sein kann.
    Bitte um antwort


  • RE: Krebs ?


    Röntgen Thorax : Röntgen des Brustkorbes
    pulmo. Infiltrate : Besonderheiten an der Lunge (evtl. Lymphom).
    Zoster ist Herpes , was allerdings auch die Lymphknoten anschwellen läßt.
    Also erst mal das CT-Ergebnis abwarten :
    Liebe Grüße Chancy

    Kommentar


    • RE: Krebs ?


      O.k schón ma thanks für antwort aber ich hab jetzt noch ne frage sind lymphom nun schlimm oder net ?

      Kommentar

      Lädt...
      X