#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hautveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hautveränderung

    Guten Tag,
    Seit ca. 2 Mte. habe ich eine Hautveränderung am Rücken, auf der Höhe des L1 oder Th12, ziemlich genau auf der Wirbelsäule. Zuerst dachte ich an einen blauen Flecken, merkte dann, dass er einfach nicht verschwand. Letzthin habe ich bemerkt, dass sich die Oberfläche rauher anfühlt als die Haut. Der Fleck ist ca. 1.5cm gross, rund, auslaufende Ränder, vefärbt sich von rötlich zu bläulich und grünlich, juckt nicht, schmerzt nicht auch nicht auf Druck, ist auch nicht geschwollen. Er ist einfach da und geht nicht weg. Muss ich mir Sorgen machen? Wäre froh um einen Rat.

Lädt...
X