#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenkrebs

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust,

    vor ein paar Wochen hatte ich schon mal eine Frage an Sie, bzgl. des Blasenkrebses meiner Schwiegermutter.
    Die Operation, in der die Blase entfernt wurde, hat sie realtiv gut überstanden. Allerdings waren die Lymphknoten schon bei der OP auffällig, das Ergebnis der Histologie steht allerdings noch aus. Damit ist wohl die Wahrscheinlichkeit einer Chemotherapie sehr hoch, nehme ich mal an.
    Dies wurde auch schon von den Ärzten im Krankenhaus angesprochen. Mich würde nun interessieren, wann in etwa mit der Chemo begonnnen wird, wenn sie denn notwendig sein wird? Muß das recht bald sein, oder kann und muß sich meine Schwiegermutter erst ein bisschen von dem großen Eingriff erholen?
    Für die Beantwortung meiner Frage danke ich Ihnen schon im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Greta






  • Blasenkrebs


    Hallo Greta, wie gehts Deiner Mutter sonst? Was für Nachsorgeuntersuchungen sind vorgeschrieben? Was bedeutete szt, der TM. 2, bzw, was war das für ein Tumormarker?
    Alles Gute und liebe Grüße
    Eduard

    Kommentar

    Lädt...
    X